Sehr geehrte Damen und Herren,
einige Duzent neuer Kollegen versuchen seit Tagen (heute verstärkt) einen Account bei Pollunit zu erstellen, jedoch scheitert dies immer mit der Meldung: The requested page was not valid any more and was reloaded.
Ab und an erscheint diese Meldung auch in anderen Sprachen (z.B. Spanisch) Egal ob über Firefox-Browser am PC oder anderen mobilen Browsers per Smartphone.
Ich bitte um Klärung ob derzeit eine Störung vorliegt.
Mit freundlichem Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
Uns ist keine Störung bekannt.
Kannst Du das nachvollziehen?
Bei welchem Schritt erscheint die Meldung genau?
Viele Grüße
Philipp
Hallo Philipp,
zumindest auf meinem Client erschien diese Meldung heute morgen noch einmal. Nach dem Löschen der Cookies war es mir möglich einen Acc zu erstellen. Von einigen Mitarbeitern erhielt ich ebenfalls die Rückmeldung, dass die Registrierung später doch noch auf Ihren privat Smartphones möglich war.
-> Die Störung trat immer dann auf, wenn man auf der Mainpage auf Registrieren geklickt hat. Anschließend füllt man die Eingabefelder wie gewohnt aus (Vor- Nachname, Email und Co.), bestätigt die Datenschutzerklärung und klickt auf "Registrieren". Die Seite wurde anschließend neu geladen. Oberhalb der Eingabefelder stand in roter Schrift die besagte Meldung.
Kann es sein, dass eine Limitierung von Zugriffen pro IP-Adresse besteht? Ich gehe davon aus, dass sämtliche User im gleichem Hotspot angemeldet waren. (ca. 100-150 Endgeräte)
Gruß Stefan
Hallo Stefan,
Danke für das Feedback und für die Meldung!
Ja, wir hatten gestern tatsächlich ein Problem bei der Registrierung. Es sollte aber jetzt behoben sein.
Viele Grüße
Philipp
Hallo Philipp,
danke für die Rückmeldung. Ich melde mich wieder falls weitere Störungen auftreten sollten.
LG Stefan