Timo Klaeui
Hallo zusammen
Ich fände es cool, wenn ein .gif in my theme eingefügt werden könnte.
Gruss, Timo
Hallo zusammen
Ich fände es cool, wenn ein .gif in my theme eingefügt werden könnte.
Gruss, Timo
Du meinst als Hintergrundbild? Ich vermute, du willst einen animierten Hintergrund, oder?
Theoretisch ist das möglich, allerdings wäre ein GIF in der dafür nötigen Auflösung extrem groß und würde die Ladegeschwindigkeit der gesamten Seite deutlich beeinträchtigen.
ja genau, als hintergrundbild.
versehe deine bedenken, dann wäre das eher kontraproduktiv.
Unsere Effekte in den Themes kennst Du? Damit kannst Du auch ein bisschen Bewegung auf Deine Seite bringen.
wäre es denkbar, für die mobile version dies zur verfügung zu stellen? in einer anderen applikation sieht das super aus. ich kann dir gerne den link dazu senden wenn du möchtest.
Wir erstellen anhand einer Hintergrundgrafik die verschiedenen Derivate für Desktop und Mobil. Dabei ist das Bild für Mobilgeräte gar nicht so viel kleiner. Das liegt daran, dass Mobiltelefone meist eine sehr gute Auflösung haben. Daher zweifle ich gerade noch sehr am Format. Vermutlich wäre ein Video mit aktuellem Codec die bessere Wahl. Sowohl für GIF als auch für Videos müssten wir unser Processing anpassen. Das ist also nicht auf die schnelle getan.
Aber zeige gerne die Applikation her. Du kannst es auch an support@pollunit.com schicken.
soeben geschickt