Hallo!
Wir haben gerade eine Bildbewertung laufen und ich als Admin habe hinterlegt, dass das eigene Bild nicht bewertet werden darf. Ein Kollege kann aber nun sein eigenes Bild bewerten, andere haben mir zurückgemeldet, dass das eigene Bild nicht bewertet werden kann.
Könnte das wer prüfen, warum das so ist?
Liebe Grüße - Gerhard Schwingenschlögl
Vielleicht hat die Person das Bild zuvor mit einem anderen Account oder als Gast hochgeladen? Je nach Sicherheitseinstellung können hier unterschiedliche Dinge passieren. Am sichersten ist es, wenn Ihr einen PollUnit Account verlangt, da wir dann eindeutig Personen erkennen können und nicht auf Gast-Sessions vertrauen müssen.
Wir machen das über den PollUnit-Account. Einladung geht als Gruppeneinladung raus.
Mittlerweile ist noch eine Rückmeldung reingekommen. Ein Teilnehmer kann bei einem von 3 PollUnits nicht abstimmen.
Meldung: Zum Abstimmen benötigst du eine gültige Einladung …
Die hat er aber bekommen. Eine Erinnerung aber auch eine zusätzliche Einladung hatten keine Wirkung.
Momentan haben wir 3 Mitglieder, die das eigene Bild bewerten können.
Ich vermute, die Personen haben das Bild hochgeladen ohne eingeloggt zu sein. Schicke gerne mehr Infos an support@pollunit.com mit Adminlink, dann kann ich nachschauen.
Mallo Maekus,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich werde bei meinen Teilnehmern mal hinterfragen, auf welche Weise sie sich eingeloggt haben und ob sie einen Account benutzt haben.
Liebe Grüße - Gerhard